Sonntag, 22. April 2012

I should ink my skin with your name.



Meinen ersten Post möchte ich mit einem der schönsten Liebeslieder überhaupt beginnen:







Die Gänsehaut kommt, sobald der erste Ton erklingt und bleibt bis zur letzten Sekunde. Welches Mädchen wünscht sich nicht, solche Zeilen von ihrem Liebsten zu bekommen?! Da werden auch die großen Mädchen ganz schwach.

Solche Musik wird gemacht für jeden Tag der Woche, für jedes Gefühl; man bekommt Lust durch den Wald zu joggen, sich frei zu fühlen, durch den Regen zu tanzen, vor Glück zu schreien. Einen riesen Dank an Ed Sheeran für diese Zeilen, seine Stimme und dieses einzigartige Gänsehautgefühl!


Bisous, bisous!




"Wie man genießen kann, wenn man weiß, dass man geht. Man müsste ständig gehen, das müsste ständig gehen. Wie man genießen kann, wenn man weiß, dass man geht. So dass man anfängt, alles anders zu sehen

Ich kann mich ganz genau an die schöne Zeit erinnern, hab sie mit meiner Seele fotografiert. Ich schließ die Augen und das ganze Land begann uns hinterher zu winken, und ich weiß ein Teil von mir bleibt hier.
"

   - Clueso, Müsste Gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen